Sprache wählen:    

Über uns

BEN-STAL

Die Firma ‘’BEN-STAL” ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig. Professionalität und Kundenzufriedenheit sind für unsere Firma das Wichtigste. Unsere Garagen werden mit größter Sorgfalt und Detailgenauigkeit hergestellt. Das von uns angebotene Sortiment wird vollkommen von unserer Firma produziert. Dies erlaubt uns, Herstellungsqualität auf höchstem Niveau zu garantieren.

ANGEBOT

Wir stellen Blechgaragen in Standardmaßen, aber auch auf individuellen Kundenwunsch her.

Unsere Garagen sind eine tolle Lösung zum Schutz von Autos, z.B. vor ungünstigen Wetterbedingungen, können aber auch als Unterstellplatz für Brennmaterial, als Lagerplatz für Gartengeräte oder als Aufbewahrungsplatz für Baumaterialien genutzt werden und besitzen noch viele andere Verwendungsmöglichkeite. 

 Wir garantieren Anlieferung und Montage im ganzen Land.

Wir laden sie zu Zusammenarbeit mit uns ein!

BREITE AUSWAHL
UNKONVENTIONELLE KONSTRUKTIONEN

STANDARD BLECHGARAGEN

ACRYL BLECHGARAGEN

HOLZÄHNLICHE BLECHGARAGEN

Garaże blaszane

Bramy garażowe

Kojce dla psów

GARAGE ERSTELLEN

Nutze unseren Creator, erstelle die Garage entsprechend deinen Bedürfnissen und sende uns das Formular.
Unsere Mitarbeiter senden dir ein Angebot mit einem ungefähren Ausführungstermin.